Holger Hascheck
    01. September 2021 | 15:00 - 17:30

"Wie werden Kommunen handlungsfähig?" in Aue-Bad Schlema

Ich war mit Dirk Panter (MdL), Claudia Ficker (Stadträtin Aue-Bad Schlema) und Holger Hascheck (Bürgermeister Johanngeorgenstadt) in Aue, um uns über die Herausforderungen kommunaler Finanzierung zu unterhalten.
    Dr. Silvio Heider
    19. August 2021 | 17:00 - 20:00

"Wir zeigen Flagge. Unsere Alternative zur Alternative"

Neben Norbert Walter-Borjans, Clara Bünger, Carlos Kasper, Bernhard Herrmann - Bundestagskandidat Südwestsachsen konnte auch ich einen Redebeitrag beisteuern. War eine tolle überparteiliche Veranstaltung, in der wir Solidarität im gemeinsamen Kampf gegen Rechts gezeigt haben.
    Sieh dir meine Rede an!
    19. August 2021 | 10:00 - 14:00

Wahlkampfstand und Besuch sozialer Einrichtungen in Marienberg

Ich war gemeinsam mit Staatsministerin Petra Köpping zu Besuch in der Kita Buratino und in der Seniorenresidenz am Markt in Marienberg, um uns über die generellen Anforderungen und Probleme und insbesondere die Herausforderungen während der Corona-Pandemie zu informieren. Anschließend haben wir am Markt Marienberg über unsere Schwerpunkte zur Bundestagswahl informiert.
  • 29. Mai 2021 | 10:00 - 16:00 Uhr

Landeswahlkonferenz

Aufstellung der Landesliste der SPD Sachsen für die Bundestagswahl
  • 17. Mai 2021 | 17:00-20:00 Uhr

"Zwönitz, wir lassen dich nicht alleine!"

Das Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus Erzgebirge" organisierte auf dem Marktplatz in Zwönitz eine Demonstration, um den radikalen Ausschreitungen der jüngsten Vergangenheit einen demokratisch legitimierten Protest entgegenzusetzen.
  • 01. Mai 2021 | 11:00-12:00 Uhr

Rede zum Tag der Arbeit in Stollberg

Meine Rede am 01. Mai 2021 auf dem Marktplatz in Stollberg zu "Proletarier*Innen aller Länder vereinigt euch!"

Du findest mich auch auf